Zitiert: Deutsche Zahlbereitschaft sowie Interesse an lokalem Content beim Streaming

Glaubt man einer aktuellen Studie, halten 46 Prozent der Deutschen ein Netflix-Abo schon heute für zu teuer: Sie wollen weniger als fünf Euro im Monat für Streaming bezahlen. Da überrascht es nicht, dass sich 59 Prozent der Nutzer auf einen einzigen Dienst beschränken. … Für ganze 83 Prozent der Befragten seien lokale Inhalte kein Argument für den Abschluss eines Abos.

Marc Mensch, Blickpunkt:Film, 08.03.2019 (online)

Pressemitteilung zur Studie (online)

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Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ testet der kleine Amerikaner Ryan seit März 2015 allerhand Spielzeug. Die Beschreibung des erfolgreichen Channels ist simpel: „Rezensionen für Kinderspiele von einem Kind! Folge Ryan dabei, wie er Spielzeug und Kinderspielzeug testet.“ Ryan hat 17 Millionen Abonnenten und verdient 22 Millionen Dollar im Jahr. Berliner Zeitung, 04.12.2018 (online)